You are currently viewing U15 C1: JFV HH Morbach – JSG Untere Salm Sehlem II 8:0 (0:0)

U15 C1: JFV HH Morbach – JSG Untere Salm Sehlem II 8:0 (0:0)

Erste Halbzeit zu wenig Tempo!

Gegen die JSG Untere Salm Sehlem II waren wir in der ersten Halbzeit im Spielaufbau und im letzten Drittel zu langsam in unseren Ballpassagen und immer wieder verschleppten wir das Tempo. Dadurch konnte Sehlem immer wieder geschickt die Räume zu laufen, aber ohne viel Ballbesitz zu haben. Das Ziel vom Gegner war es, so lange wie möglich die Null zu halten. Da wir auch vor dem Tor unkonzentriert im Abschluss waren, gingen wir mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In der Halbzeitpause wurden die Dinge angesprochen und noch einige Umstellungen vorgenommen, so dass wir mit einer ganz anderen Leidenschaft im Spiel waren. In der 40. Spielminute war es dann Philipp der das 1:0 erzielen konnte. Innerhalb von drei Minuten konnten wir durch Maxim und Philipp auf 3:0 erhöhen. Man merkte jetzt dem Team an, dass der Knoten geplatzt war, und immer wieder wurde das Tempo verschärft und die Bälle in die Tiefe fanden oft einen Abnehmer. Am Ende hieß es verdient 8:0 für unser Team.

Fazit: Dieser Erfolg spiegelt die konzentrierte und intensive zweite Halbzeit wider. Wenn wir in den Ferien weiter hart an uns Arbeiten, dann werden die Jungs wieder einen großen Schritt nach vorne machen.

Mannschaftaufstellung:
Phil K., Leon R. (45. Min. Niklas G.), Ruben G., Lennart K., Sören T., Bruno K. (35. Min. Felix J.), Philipp S. (55. Min. Joel W.), Maxim K., Luca P., Elias S., Jonah A. (55. Min, Maximilian S.)

Ergänzungsspieler:
Felix J., Joel W., Maximilian S., Niklas G.

Torfolge: (40. Minute) Philipp S. 1:0; (41. Minute) Maxim K. 2:0; (42. Minute) Philipp S. 3:0; (57. Minute) Maxim K. 4:0; (63. Minute) Luca P. 5:0; (65. Minute) Luca P. 6:0; (66. Minute) Bruno K. 7:0; (68. Minute) Lennart K. 8:0;

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 50