You are currently viewing U15 C2 – JFV HH Morbach II – JSG Mittelmoseltal Veldenz 0:4 (0:2)

U15 C2 – JFV HH Morbach II – JSG Mittelmoseltal Veldenz 0:4 (0:2)

Niederlage zum Abschluss der Platzierungsrunde gegen den Tabellenführer !

Am vergangenen Wochenende kam der Tabellenführer nach Morbach. In der Anfangsphase hatten wir sehr großen Respekt vor dem Tabellenführer. Die Zweikämpfe wurden nicht angenommen und die Räume für die Gäste waren zu groß. Das nutzen die Gäste zu einer 2:0 Führung. Unsere Mannschaft kam im Laufe der Halbzeit besser ins Spiel und setzte nun den Matchplan um. Der Gegner wurde früher gestört und die Zweikämpfe angenommen. Hierdurch kam es zu Ballgewinnen. Aus einem Ballgewinn resultierte die Riesenchance zum Anschlusstreffer. Maxi konnte seinen Distanzschuss leider nicht gut genug platzieren um den Torwart zu überwinden. Mit dem 2:0 Rückstand ging es in die Pause. Nach der Pause waren von Beginn an konzentriert. In der Offensive konnten wir uns leider nicht entscheidend durchsetzen. Die Defensive stand aber deutlich stabiler als in Halbzeit eins. Dennoch mussten wir noch zwei unglückliche Tore zum Endstand von 0:4 für die Gäste hinnehmen.

Trotz der Niederlage und der Bilanz von 1 Punkt aus 5 Spielen und 6:20 Toren zum Ende der Platzierungsrunde sieht man deutlich die Entwicklungsschritte der Mannschaft. Wir bereiten uns nun auf die neue Runde vor. Wenn wir uns in der Defensive weiter stabilisieren und in der Offensive unsere Chancen konsequent nutzen ist der erste Sieg nur noch eine Frage der Zeit. Also Jungs Kopf hoch und mit voller Konzentration gehen wir jetzt in die Vorbereitung auf die kommenden Aufgaben. Vielen Dank an Maxi für das aushelfen.

Mannschaftaufstellung: 1 Donell 2 Kolz 5 Kaiser 6 Wirz 8 Nauerth 9 Wirth 11 Schell 14 Schipka 15 Baumgart 17 Newel 18 Schuh

Ergänzungsspieler: 3 Volk 4 Bauer 7 Rusello 10 Grökel 12 Albrand


Torfolge: 0:1 (Eigentor) 4. Minute, 0:2 Thiel 9. Minute, 0:3 Badalli 49. Minute, 0:4 Götz 60. Minute

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 25