You are currently viewing U12 D2 Vorschau ~  JFV Hunsrückhöhe Morbach II – JSG Wittlich ~ Sa., 12.11.22 11:15

U12 D2 Vorschau ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach II – JSG Wittlich ~ Sa., 12.11.22 11:15

Erstes Heimspiel in Weiperath!

Am kommenden Samstag treffen wir in Weiperath auf die Gäste aus Wittlich. Nach dem erfolgreichen Start in die Standardstaffel möchten wir im ersten Heimspiel den Schwung mitholen, wobei mit Wittlich ein stärkerer Gegner auf uns warten wird. Hinzu kommt die Umstellung wieder auf das 9er-Feld, was uns in dieser Saison bislang noch nicht so gut gelegen hat. Vom großen Kader werden mit Paul, Shawn und Tom nur drei Spieler fehlen, sodass das Trainerteam trotz allem auf einen großen Kader zurück greifen.

Die Jungs würden sich über eine große Unterstützung ab 11.15 Uhr in Weiperath freuen und dies haben sie sich nach dem letzten Spiel auch reglich verdient.