You are currently viewing U15 C1 Vorschau ~ JSG Mont-Royal Enkirch II – JFV HH Morbach ~ Sa., 12.11.22 14:00 Uhr

U15 C1 Vorschau ~ JSG Mont-Royal Enkirch II – JFV HH Morbach ~ Sa., 12.11.22 14:00 Uhr

Kreispokal!

Am Samstag geht es wieder nach Traben-Trarbach gegen die JSG Mont-Royal Enkirch II, jedoch treffen wir dieses Mal im Kreispokal aufeinander. Nach dem 5:1 Sieg und der spielerisch nicht guten ersten Halbzeit, heißt es am Samstag gegen die zweikampfstarken Spieler direkt den Kampf anzunehmen und somit gut in das Spiel zukommen. Der Trainingsschwerpunkt in dieser Woche lag auf dem Zweikampfverhalten und das Umschaltspiel. Wenn wir die gute Trainingsleistung auf den Platz bekommen, dann werden wir auch im Pokal eine Runde weiterkommen.

Verletzungsbedingt wird Lennart nicht zur Verfügung stehen. Luca ist aus privaten Gründen nicht dabei und ein Fragezeichen steht noch hinter Sören, Fabian, Maximilian und Rene, die krankheitsbedingt bzw. verletzungsbedingt noch nicht trainieren konnten.

Das Trainerteam ist überzeugt, dass wir am Samstag in die nächste Pokalrunde einziehen werden.