You are currently viewing U11 E1: JSG Morbach – JSG Salmrohr 9:1 (4:0)

U11 E1: JSG Morbach – JSG Salmrohr 9:1 (4:0)

Heimsieg gegen Salmrohr!

Am Samstag, den 12.11.2022, empfingen wir die Gäste von der JSG Salmrohr. Anpfiff war um 11 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Morbach.

Wir fanden am Anfang ganz gut in das Spiel rein und erspielten uns die ersten Chancen. In der 5 Minute konnten wir dann das 1:0 erzielen. Unsere Jungs machten weiter Druck auf das gegnerische Tor und konnten in der 8. Minute auf 2:0 erhöhen. Danach fehlte uns etwas das “Tempo” im Spiel, so dass Salmrohr sich immer wieder rechtzeitig in der Defensive formieren konnte und wir uns schwerer taten, zwingende Chancen zu kreieren. Allerdings hatten wir auch in dieser Phase des Spiels einige Möglichkeiten, die wir leider liegen ließen. Kurz vor der Halbzeit konnten wir erneut unsere Stärken einsetzen und konnten in den vier Minuten vor der Halbzeit noch zwei Tore erzielen. Somit ging es mit einem 4:0 in die Halbzeitpause.

In den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit hatten wir einen Durchhänger, so dass u. a. fehlende Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten zum berechtigten Anschlusstreffer von Salmrohr führte. In den letzten 15 Minuten hatte sich unsere Mannschaft wieder stabilisiert, so dass es wieder vor dem gegnerischen Tor gefährlich wurde. Wir konnten uns in der 38. Minute mit dem 5:1 belohnen. Danach lief es wieder, weil wir wieder zu unserem Spiel gefunden hatten, so dass wir in den letzten 10 Minuten weitere Treffer erzielen konnten, so dass es am Ende mit 9:1 ausging.

Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel konnten wir die Tabellenführung behaupten.

Nächsten Samstag geht es auswärts gegen die JSG Wittlich weiter.

Unten findet Ihr ein paar Impressionen vom Spiel, sowie ein Gruppenfoto mit den anderen E-Jugendmannschaften, da wir einen “großen” Heimspieltag hatten.

Mannschaftaufstellung:
Deliar Tezni, Benedikt Body, Luca Greweling, Ben Kirsch, Justus Jung, Benedikt Body, Jan Riemann

Ergänzungsspieler:
Jerome Wettmann, Neo Kodric

Torfolge: Justus (3), Ben (2), Jan (2), Luca, Neo

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 60