You are currently viewing U12 D2: JSG Hetzerath II – JSG Morbach II 7:2 (2:1)

U12 D2: JSG Hetzerath II – JSG Morbach II 7:2 (2:1)

Bittere Niederlage nach starker Anfangsleistung!

Am Samstag den 12.11.2022 fanden sich die Mannschaft in Bekond ein um ihr erstes Auswährtsspiel in der Staffel zu bestreiten. In den Anfangsminuten haben sich beide Teams abgetastet und aktzente nach vorne gesetzt. In der 11. Spielminute konnten wir über die rechte Seite einen schnellen Angriff nach vorne treiben den Florian ins gegnerische Tor zum 0:1 vollenden konnte. Die Jungs feierten sich für diesen Treffer und Sie merkten das eventuell was gehen konnte.

Nun machten die nächsten Minuten die Gegner druck auf den Ausgleich. Die Jungs konnten sich bis zur 22. Minute wehren. Hier brach der Gegner durch und konnte den Ausgleich erziehlen. Nun hieß es nach dem Gegentreffer sich wieder zu fangen und wieder ins Spiel zu finden. Die Jungs spielten nun wieder aggresiver aufs gegnerische Tor und gingen somit auch ein Risiko ein für einen weiteren Gegentreffer. Dies Geschah leider auch dann in der 26. Minute. Die JSG Hetzerath II konnte auf 2:1 erhöhen.

In der Halbzeit wurden die Jungs neu Motiviert und Aufgebaut um weiter mutig nach Vorne zu Spielen. Zum Anpfiff der 2. Halbzeit begannen beide Mannschaften wieder offensiv zu spielen. Unsere Abwehrreihe bestehend aus Peter, Leonard und Luis hielten viele Angriffe auf. Noah konnte einige Bälle gekonnt parieren. Jedoch fiel in der 40. Spielminute dann das 3:1.

Die Jungs ermutigten sich selbst weiter alles zu geben. Hetzerath drängte weiter und so passierte kurz vor dem Strafraum das Luis und Noah zusammenstaßen und am Boden liegen blieben. Hetzerath nutze dies aus und erhöhte auf 4:1. Beide Spieler konnten weiter machen.

Die Jungs ließen sich jedoch nicht beirren und spielten weiter mutig. So konnten Sie wieder über die Linke seite nach vorne treiben und Florian konnte nach einem guten Pass auf 4:2 in der 49. Spielminute verkürzen. Nun war wieder die Chance da dieses Spiel zu drehen.

Hetzerath drückte immer mehr. Noah konnte einen Torschuss zur Ecke klären. Beim abwehren der Ecke war kurz keine Ordnung da. Ledeon wolte den Ball klären und traf leider das eigene Tor. Die Jungs bauten ihn sofort auf und sprachen ihm mut zu. Dies kann jedem mal passieren.

Leider konnten die Jungs ab diesem Treffen keinen richtigen zugriff mehr bekommen und so vielen in der 58. Minute das 6:2 und mit dem Schlusspfiff das 7:2.

Die Jungs wurden nach Apfiff aufgemuntert, denn es war ein gutes Spiel auch wenn keine Punkte mitgenommen werden konnten. Sie haben gemeinsam 2 Tore rausgespielt und haben das erlernte der vergangenen Trainingswoche gut umgesetzt.

Mannschaftaufstellung:
(1) Noah Kläs , (4) Tim Schmitt , (7) Ledeon Beqo , (9) Anton Gorskij , (11) Luis Kühnemann , (12) Peter Arend , (13) Leonard Schabbach , (14) Florian Gross , (15) Til Steinmetz

Ergänzungsspieler:
(2) Nikita Specht , (5) Jonas Tüpke , (17) Elina Kühnemann

Torfolge:
(11.) 0:1 Florian , (22.) 1:1 , (26.) 2:1 , (40.) 3:1 , (44.) 4:1 , (49.) 4:2 Florian , (55.) 5:2 ET. , (58.) 6:2 , (60.) 7:2

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 30