You are currently viewing U15 C1: JSG Mont-Royal Enkirch II – JFV HH Morbach 0:1 (0:1)

U15 C1: JSG Mont-Royal Enkirch II – JFV HH Morbach 0:1 (0:1)

Pokalsieg!

Im Pokalspiel spielten wir innerhalb einer Woche wieder gegen die JSG Mont-Royal Enkirch II. In der ersten Halbzeit spielten wir druckvoll und zielstrebig nach vorne und konnten frühzeitig durch Bruno das 0:1 erzielen. Nach dem Tor kamen wir noch zu weiteren guten Möglichkeiten, die wir aber alle nicht nutzen konnten und somit ging es mit dem 0:1 in die Halbzeit.

Im zweiten Abschnitt kontrollierten wir das Spiel, ohne uns viele Torchancen zu erspielen und Mont-Royal kam im gesamten Spiel zu keiner Torchance. Mit einer guten defensiven Leistung haben wir die schwierige Aufgabe in Traben-Trarbach gelöst und das Ticket für das Finalturnier gelöst.

Mannschaftaufstellung: Phil K., Leon R. (55. Min. Tim B.), Ruben G. (35. Min. Lennart K.), Bruno K., Sören T. (50. Min. Rene R.), Niklas G., Noah P. (50. Min. Silas G.), Philipp S., Felix J., Jonah A. (35. Min. Elias S.), Maxim K.

Ergänzungsspieler: Silas G., Tim B., Rene R., Elias S., Lennart K.

Torfolge: (13. Minute) Bruno K. 0:1

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 60