You are currently viewing U12 D2 Vorschau ~ JSG Morbach II – JFV Hunsrückhöhe Morbach II ~ Sa., 19.11.22 14:00 Uhr

U12 D2 Vorschau ~ JSG Morbach II – JFV Hunsrückhöhe Morbach II ~ Sa., 19.11.22 14:00 Uhr

Derby in Haag!

Nach der Niederlage im letzten Spiel gegen Wittlich möchte man nun im Auswärtspiel in Haag die nächsten drei Punkte einfahren. Dabei geht es im Derby gegen die JSG Morbach II.

Die Gastgeber hatten bislang nur ein Spiel, das sie am vergangenen Wochenende mit 7:2 gegen Hetzerath verloren hatten. Das Trainerteam erwartet im nächsten Spiel eine deutliche Steigerung im Offensivspiel und Defensive eine ähnliche Leistung als im vergangenen Spiel. In der Vorbereitung traf man bereits auf die Gastgeber, damals konnte man das Spiel mit 2:0 gewinnen. Dem Trainerteam fehlen min. vier Spieler, da der Kader aber groß genug ist, kann dies ohne Probleme kompensiert werden.

Die Jungs würden sich über eine große Unterstützung freuen.