You are currently viewing U19 A1: JSG Mittelmosel Mühlheim – JFV HH Morbach 0:3 (0:2)

U19 A1: JSG Mittelmosel Mühlheim – JFV HH Morbach 0:3 (0:2)

Derbysieg!

Vor 150 Zuschauern gewann die A 1 zum Abschluss der Vorrunde das Derby in Mülheim.

In der Anfangsphase waren die Gastgeber die bessere Mannschaft und hätten nach 2 klaren Chancen fuehren müssen, sie scheiterten aber immer wieder an Torwart Luca Gorges. Nach einer Ecke von Justin Hoff, gelang Vincenzo Nepi in der 16. Minute per Kopfball die 1:0 Fuehrung der Gaeste. In der 25. war es Leon Knob, der mit einem Schuss von der Strafraumgrenze zum 2:0 erfolgreich war. Die Gastgeber konnten bis zur Pause weitere klare Chancen nicht zum Anschlusstreffer nutzen.

Nach dem Seitenwechsel dominierte Morbach das Spiel, nach Pass von Matteo Gorges sorgte Janosch Körber für dien 3:0 Endstand. Damit verbesserte sich die Mannschaft auf den 5. Tabellenplatz und kann nach der Winterpause noch in den Aufstiegskampf eingreifen.

Mannschaftaufstellung:
Luca Gorges, Colin Greber, Luca Bernard, Max Martini, Jonas Hoffmann, Vincenzo Nepi, Jannis Kranz, Janosch Körber, Leon Knob und Florian Zirbes

Ergänzungsspieler: Matteo Gorges, Dustin Becker und Finn Wagner

Torfolge: 16. Min. 0:1, 25. Min. 0:2, 74. Min. 0:3

Besondere Vorkommnisse: Keine
Zuschauer: 150