You are currently viewing U15 C2: JSG Wengerohr – JFV HH Morbach II 1:10 (0:4)

U15 C2: JSG Wengerohr – JFV HH Morbach II 1:10 (0:4)

Erster Sieg!

Am vergangenen Wochenende traten wir in Wengerohr zum ersten Spiel der Standard Staffel an. Unsere Jungs gingen hochmotiviert ins Spiel. Der Gegner wurde trotz des tiefen und nassen Rasens früh unter Druck gesetzt. Wir legten durch 3 Tore in der Anfangsviertelstunde früh den Grundstein zum Sieg. In der Schlussphase erzielten wir den 4:0 Pausenstand. Nach der Pause legten wir sofort zwei Tore nach. Durch fehlende Absprache von unserem Torwart mit der Abwehrkette erzielten die Gastgeber den Ehrentreffer. Unsere Mannschaft ließ sich trotz des Gegentreffers nicht aus dem Konzept bringen und setzte den Matchplan weiter durch. 4 Tore innerhalb von 12 Minuten stellten einen ungefährdeten und in der Höhe verdienten Sieg sicher.

Der Jubel nach dem Spiel über den ersten Sieg war groß. Der Mannschaft und dem Trainerteam war die Erleichterung anzumerken. Glückwunsch Jungs zu dieser tollen Teamleistung. Diese Leistung gilt es nun im nächsten Spiel zu Hause zu bestätigen. Sollte uns ein Sieg gegen die JFV Vulkaneifel 2 gelingen wäre es die Revanche für die Niederlage in der Platzierungsrunde. Die Jungs und das Trainerteam werden alles geben um die Punkte in Morbach zu halten. Vielen Dank an Silas für das Aushelfen.

Mannschaftaufstellung:
1 Donell, 2 Kolz, 5 Kaiser, 6 Wirz, 9 Wirth, 11 Görgen, 12 Albrand, 15 Baumgart, 18 Schuh
Ergänzungsspieler: 3 Volk, 4 Bauer, 7 Rusello, 10 Grökel

Torfolge:
0:1 (4.) Görgen, 0:2 (13.) Wirth, 0:3 (14.) Wirth, 0:4 (26.) Wirth, 0:5 (36.) Görgen; 0:6 (39.) Görgen, 1:6 (47.) Kesten, 1:7 (50.) Görgen, 1:8 (54.) Görgen, 1:9 (60.) Grökel FE, 1:10 (62.) Bauer

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 10