You are currently viewing U12 D2: JSG Wittlich II – JFV HH Morbach II 0:1 (0:1)

U12 D2: JSG Wittlich II – JFV HH Morbach II 0:1 (0:1)

Sieg zum Jahresabschluss!

Zum Jahresabschluss spielten wir in Wittlich gegen die JSG Wittlich II. Auf dem Papier eine klare Sache, wir waren Tabellenführer mit 9 Punkten und die Gastgeber mit 0 Punkten Vorletzter und am Ende gewann man glücklich mit 1:0.

Bereits bei der Besprechung vor dem Spiel waren die Jungs unaufmerksam und dies war auch beim Warmmachen deutlich zu sehen, so das das Trainerteam bereits ahnte, das dies kein einfaches Spiel wird. Und so stand in der ersten Halbzeit die Abwehr sicher, Dennis im Tor hatte wenig zu tun, aber nach Vorne ging bei uns auch nicht viel. Durch unnötige Ballverluste und Fehlpässe im Spielaufbau kamen wir nur selten bis zum gegnerischern Strafraum und so dauerte es bis 5 Minuten vor der Halbzeit, bevor Elias eine flache Ecke von Bryan geziehlt in die linke Ecke schoss. In der zweiten Halbzeit wurden die eigenen Chancen noch weniger und hinten wurde man anfälliger, die meistens aber von Bryan geklärt werden konnten und Dennis nur einmal wirklich eingreifen musste. Wir haben das diese Saison schon wesentlich besser gespielt und da müssen wir über den Winter jetzt weiter dran arbeiten.

Am kommenden Samstag gehen wir noch gemeinsam kegeln und anschließend steht eine kleine Weihnachtsfeier an.In unserer Staffel überwintern wir auf einem sehr guten 2. Platz, vor allen Dingen wenn man mit fast auschließlich jüngerem Jahrgang antritt. Weiter geht´s im März mit dem letzten Hinrundenspiel.

Mannschaftaufstellung:
Dennis Hammerschmidt – Tom Paschke, Bryan Hannemann, Vincent Weyand – Michel Steinmetz, Samuel Bernard, Tom Schell, Anthony Hannemann – Anes Cokic

Ergänzungsspieler: Jayden Hannemann, Leo Becker, Elias Schuh, Tom Pfeiffer, Paul Staudt

Torfolge: 0:1 (24. Min.) Elias Schuh

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 30