You are currently viewing U11 E4: Hallenturnier der E4

U11 E4: Hallenturnier der E4

Am vergangenen Samstag ging die E4 beim stark besetzten E1-Jugendcup in Piesport an den Start. Nach nur einem Training in den vergangenen acht Wochen waren es für die Jungs schwierige Voraussetzungen gegen sehr starke Gegner, dennoch machten sie ihre Sache sehr gut und zeigten, das in ihnen Potential steckt. Das eigene Tor wurde gemeinsam verteidigt und unser Torwart Roman machte seine Sache in seinem ersten Spiel/Turnier im Kasten sehr gut. Leider war es den Jungs nicht vergönnt, wenigstens ein Tor zu schießen, obwohl die eine oder andere gute Chance da war. Im letzten Spiel gingen dann die Köpfe nach dem 2:0 runter und so viel dieses Ergebnis im Gegensatz zu den anderen Spielen deutlicher aus. Am Ende gab es noch für jeden Spieler eine Medaille und ein Lunchpaket vom Veranstalter.

Ergebnisse:

JSG Morbach – JSG Hetzerath 0:1

JSG Morbach – JSG Neumagen-Dhron (2. In der Leistungsklasse) 0:3

JSG Morbach – JSG Bernkastel-Kues (3. In der Leistungsklasse) 0:2

JSG Morbach – JSG Salmrohr (Leistungsklasse) 0:2

JSG Morbach – TuS Schweich 0:6

Es hatten David Sava, Fabian Erz, Max Kolz, Felix Sommer, Lenni Müller, Roman Specht, Jaan Nema, Malte Golczuk, Neo Hilla und Maximilian Eckhardt.