You are currently viewing U12 D2: Futsal-Turnier in Zell

U12 D2: Futsal-Turnier in Zell

Am vergangen Sonntag trat die D2 mit zwei Mannschaften beim kurzfristig einberufenen Futsal-Turnier teil. Da das erste Turnier bereits um 9.30 Uhr los ging, traf man sich bereits um 7.45 Uhr in Morbach und der eine oder andere nutzte die längere Fahrt für ein Nickerchen.

Im ersten Turnier trafen unsere Jungs auf vier Mannschaften und schlug sich achtbar gegen teilweise wesentlich höher spielende Mannschaften. Die Jungs zeigten eine kämpferisch sehr starke Leistung, wobei sich hier die Offensive-Aktionen in allen spielen in Grenzen hielten und konnte mit einem Sieg den 4. Platz. Erreichen. Besonders in den beiden Spielen gegen die höher spielenden Mannschaften wurde jeder Zweikampf angenommen und in jeden Schuss geworfen.

Ergebnisse:

JFV HH-Morbach – JFV Wittlicher Tal II (Leistungsklasse) 0:2

JFV HH-Morbach – JSG Mont-Royal (Bezirksliga) 0:4

JFV HH-Morbach – JSG Wengerohr 1:0 (Torschütze: Anes)

JFV HH-Morbach – JSG Hetzerath 0:1 (das Gegentor fiel 15 Sekunden vor Spielende)

Im zweiten Turnier trafen unsere Jungs auf drei Mannschaften, die allesamt in höheren Klassen spielen und somit es auch hier schwer werden würde. Hier taten sich die Jungs im verteidigen wesentlich schwerer, waren dafür im Angriff gefährlicher, konnten aber leider viele ihrer Chancen nicht nutzen und gaben somit ein mögliches Unentschieden im zweiten Spiel aus der Hand. Mit drei Niederlagen lag man am Ende des Feldes.

Ergebnisse:

JFV HH-Morbach – JFV Wittlicher Tal II (Leistungsklasse) 1:5 (Torschütze: Tom Pfeiffer)

JFV HH-Morbach – JSG Blankenrath (Leistungsklasse Hunsrück/Mosel) 1:2 (Torschütze: Anthony)

JFV HH-Morbach – JSG Landscheid 0:6

Es spielten mit Paul Bastian, Samuel Bernard, Tom Schell, Michel Steinmetz, Paul Staudt, Anes Cokic, Peter Arend und David Sava im ersten Turnier, sowie Dennis Hammerschmidt, Bryan Hannemann, Anthony Hannemann, Jayden Hannemann, Leo Becker, Tom Pfeiffer, Tom Paschke und Elias Schuh im zweiten Turnier.