You are currently viewing <strong>Teilnahme der JSG Mannschaften am Fliesen & Elektro Pauly Cup in der Baldenauhalle</strong>

Teilnahme der JSG Mannschaften am Fliesen & Elektro Pauly Cup in der Baldenauhalle

Am Sonntag, den 22.01.2023, fand das Jugendturnier Fliesen & Elektro Pauly Cup in der Baldenauhalle in Morbach statt.

An dem Turnier nahmen unsere Bambini, F- und E-Jugendmannschaften teil.

Gestartet wurde um 9:45 Uhr mit dem Bambiniturnier. Es nahmen teil die Mannschaften von der Spvgg Wildenburg, SV Zeltingen, JSG FLRK (Fell, Longuich, Riol, Kenn) sowie drei Mannschaften von der JSG Morbach. Gespielt wurde 7 gegen 7 und die Spielzeit betrug 8 Minuten. Hier konnte sich unsere Mannschaft JSG Morbach erfolgreich durchsetzen und gewann alle Spiele.

Mit leichter Verzögerung ging es dann um ca. 12:30 Uhr weiter mit dem F-Jugendturnier. Hier waren die teilnehmenden Mannschaften JSG FLRK (Fell, Longuich, Riol, Kenn), SV Zeltingen mit zwei Mannschaften sowie die JSG Morbach mit zwei Teams. Es wurde hier 6 vs 6 gespielt mit einer Spielzeit von 9 Minuten. Die Gäste von der JSG FLRK konnten sich hier knapp gegen die JSG Morbach II durchsetzen, da sie am Ende des bessere Torverhältnis hatten.


Das letzte Turnier an dem Tag war dann die E-Jugend. Hier nahmen teil die Mannschaften von der Spvgg Wildenburg, SF Lok Belingen mit zwei Teams sowie die JSG Morbach mit zwei Teams. Hier wurde ebenfalls 6 gegen 6 gespielt mit einer Spielzeit von 12 Minuten. Die Gäste von der SF Lok Belingen I konnte sich hier als Turniersieger knapp durchsetzen vor unserer E2.

Am Ende des Tages war es ein erfolgreicher Turnierverlauf und alle Kinder sowie Trainer hatten viel Spaß und waren zufrieden mit dem Turnierverlauf.

Nach jedem Turnier gab es eine kleine Siegerehrung, indem alle Medaillen, Gummibärchen sowie einen Ball erhalten haben.

Wir bedanken uns noch mal bei allen Helfern, die dieses Turnier ermöglicht und tatkräftig unterstützt haben.

Ebenfalls möchten wir uns an dieser Stelle noch bei Christian Loch bedanken, der den ganzen Tag als Schiedsrichter begleitet hat. Noch mal ein Riesendank an dich, Christian!

Hier noch ein paar Impressionen sowie die Tabellenendstände:

U7 (Bambini) Tabellenendstand
U9 Tabellenendstand
U11 Tabellenendstand