You are currently viewing U12 D2: JFV HH Morbach – Spvgg. Wildenburg 9:0 (6:0)

U12 D2: JFV HH Morbach – Spvgg. Wildenburg 9:0 (6:0)

Erfolgreicher Start ins Jahr 2023!

Im ersten Testspiel 2023 empfingen wir die Spvgg. Wildenburg. Beim Gegner fielen krankheitsbedingt viele Kinder aus, trotzdem schaffte es das Trainerteam noch mit 10 Jungs und Mädchen anzutreten, dafür ein großes Dankeschön an die Gäste.

Man selbst hatte auch fünf krankheitsbedingte Ausfälle, die aufgrund des großes Kaders und Peter, der uns ausgeholfen hatte, kompensiert werden. Auf einem zu Beginn noch leicht gefrorenen Boden mit vielen Unebenheiten war klar, das ein ordentliches Passspiel eine Herausforderung werden würde. In der ersten Halbzeit taten wir uns zu Beginn schwer, weil unsere komplette Offensive im Zentrum stand, wo auch dann alle Verteidiger waren und so kein schönes Spiel entstand. Mitte der ersten Halbzeit konnten wir dann das 1:0 erziehlen und bis zur Halbzeit schon vorentscheidend auf 6:0 ausbauen. In der zweiten Halbzeit versuchte man das eine oder andere noch aus, sodass am Ende “nur” drei weitere Tore zu verbuchen waren, was zum Teil aber auch der eigenensinnigen Spielweise in verschiedenen Situationen geschuldet war. Hier sollte in Zukunft wieder mehr der Erfolg der Mannschaft im Vordergrund stehen und nicht, wer die meisten Tore geschossen hat.

Es war nicht immer schön anzusehen, aber mit einem Sieg ins neue Jahr zu starten bringt mit Sicherheit Selbstvertrauen für die nächsten Spiele.

Mannschaftaufstellung:
Tom Paschke – Bryan Hannemann, Tom Schell, Tom Pfeiffer – Elias Schuh, Paul Staudt, Anthony Hannemann – Jayden Hannemann, Dennis Hammerschmidt

Ergänzungsspieler:
Paul Bastian, Peter Arend, Leo Becker

Torfolge:
1:0 (14. Min.) Anthony; 2:0 (18. Min.) Tom Pfeiffer; 3:0 (21. Min.) Anthony; 4:0 (26. Min.) Bryan; 5:0 (29. Min.) Elias; 6:0 (30.+1 Min.) Elias; 7:0 (31. Min.) Jayden; 8:0 (39. Min.) Jayden; 9:0 (60.+1 Min.) Anthony

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 40