You are currently viewing U12 D2 Vorschau:  JFV Hunsrückhöhe Morbach II – JSG Wengerohr | Sa., 11.03.23 12:30 Uhr

U12 D2 Vorschau: JFV Hunsrückhöhe Morbach II – JSG Wengerohr | Sa., 11.03.23 12:30 Uhr

Erstes Pflichtspiel für 2023!

Mit dem ersten Pflichtspiel für dieses Jahr schließen wir die Hinrunde in unserer Staffel ab und dabei treffen wir die nach der Quali-Runde nachgemeldete 7er-Mannschaft der JSG Wengerohr.

Nachdem man den kompletten Winter über zweimal in der Halle trainiert hat, sind wir seit ein paar Wochen nun wieder draussen und aufgrund vieler kranker Jungs war die Beteiligung doch etwas weniger als sonst üblich. Die zwei Testspiele konnten gewonnen werden, so zuletzt am vergangen Samstag in Reil gegen die JSG Mont-Royal III mit 2:0, ebenfalls eine 7er-Mannschaft. Vom Einsatz, Zweikampfverhalten und Wille ist alles da, doch wurden bei beiden Testspielen nicht die Vorgaben fürs Offensivespiel des Trainerteams eingehalten und so wird im spielerischen eine deutliche Steigerung notwendig sein, um das Spiel erfolgreich zu gestalten.

Wengerohr ist aktuell Tabellendritter, hat sechs Punkte Rückstand auf uns, allerdings auch zwei Spiele weniger, sodass wir mit einem Sieg unseren zweiten Tabellenplatz absichern könnten.

Anstoss ist am Samstag um 12.30 Uhr in Weiperath, kommt vorbei und unterstützt die Jungs!!