You are currently viewing U12 D2 Vorschau | JSG Wittlich – JFV HH Morbach II | Sa., 25.03.23 11:00 Uhr

U12 D2 Vorschau | JSG Wittlich – JFV HH Morbach II | Sa., 25.03.23 11:00 Uhr

Topspiel am kommenden Samstag!

Am Samstag steht in Wittlich das Topspiel gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter an. Das Hinspiel konnte Wittlich knapp mit 1:0 gewinnen und liegt daher aktuell drei Punkte und einen Platz vor uns.

Die beiden Testspiele und das erste Saisonspiel dieses Jahr konnten wir alle gewinnen, sodass ausreichend Selbstvertrauen vorhanden sein sollte, es nun aber gegen einen wesentlich stärkeren Gegner geht. Da mit Samuel und Tom zwei wichtige Spieler im Mittelfeld fehlen werden, wird es für uns nicht leichter werden und es dadurch zu einigen Umstellungen kommen.

Die Gastgeber konnten letzte Woche ihr erstes Saisonspiel für dieses Jahr knapp mit 3:2 gewinnen. Da die Jungs bislang eine sehr gute Saison spielen, können wir trotz der Tabellensituation ohne Druck ins Spiel gehen.