You are currently viewing U15 C2 | JSG Zell 9er – JFV HH Morbach 0:10 (0:3)

U15 C2 | JSG Zell 9er – JFV HH Morbach 0:10 (0:3)

Mit klarem Auswärtssieg zurück an die Tabellenspitze!

Am vergangenen Wochenende hatte unsere Mannschaft ein Auswärtsspiel in Zell zu bestreiten. Dieses Mal ging es gegen ein 9er Team. Auf dem Papier eine leichte Aufgabe, dennoch mahnte das Trainerteam in der Trainingswoche zur Vorsicht den Gegner nicht zu unterschätzen. Erneut mussten wir mit Ben und Aaron zwei Stammkräfte als Team ersetzen. Mikolay feierte sein Saisondebüt. Bei bestem Fußballwetter gingen unsere Jungs mit breiter Brust ins Spiel. Von Beginn an ließ man Ball und Gegner laufen. Zur Halbzeit führte man mit 3:0.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Allerdings wurden die Chancen nun noch konsequenter genutzt. Am Ende stand ein klarer und auch in der Höhe 10:0 Sieg zu Buche. Durch diesen Auswärtssieg kletterte man wieder an die Tabellenspitze die es im nächsten Spiel (Topspiel gg. Tabellenzweiten) zu verteidigen gilt. In der Trainingswoche werden die Sinne der Jungs schärfen diese Spiel noch ernster zu nehmen als die vorherigen. Schließlich verlor man den ersten Vergleich mit 0:1 und möchte nun Wiedergutmachung betreiben.

Mit Niederemmel erwarten wir in Morbach erneut ein 9er Team.

Mannschaftaufstellung:
1 Donell, 2 Baumgart, 3 Schuh, 5 Kaiser, 6 Wirz, 7 Rusello, 9 Pydych, 10 Wirth, 11 Grökel

Ergänzungsspieler: 12 Newel, 13 Albrand, 13 Schipka, 15 Volk

Torfolge: Tore: Rusello 3, Pydych, 2, Wirth 2, Newel, 2 Wirz 1

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 20