You are currently viewing U11 E1 | JSG Salmrohr – JSG Morbach 1:2 (1:1)

U11 E1 | JSG Salmrohr – JSG Morbach 1:2 (1:1)

Knapper Auswärtssieg zum Rückrundenauftakt!

Am Samstag, den 25.03.2023, trafen wir auf die Mannschaft von der JSG Salmrohr. Die Gastgeber waren von Anfang an sehr defensiv eingestellt und ließen uns das Spiel machen. Wir kamen auch von Beginn an gut in das Spiel und erspielten uns zahlreiche Chancen. Leider konnten wir jedoch diesen Chancenüberschuss am Anfang nicht in zählbares umwandeln. In der 7. Minute gelang uns dann jedoch erneut ein guter Angriff über die rechte Seite und wir konnten verdient mit 0:1 in Führung gehen. Nachdem Führungstreffer drückten wir weiterhin den Gastgeber tief in deren eigene Hälfte und erspielten uns weitere Torgelegenheiten, jedoch scheiterten wir immer wieder am starken Keeper, Aluminium oder der Ball ging knapp am Tor vorbei. Wie es dann so läuft kamen die Gastgeber in der 15. Minute zum ersten mal vor unser Tor und erzielten glücklich den Ausgleichstreffer zum 1:1. Unsere Mannschaft spielte weiter gut weiter, jedoch wollte leider, wie auch schon davor, das Tor nicht fallen. Somit ging es mit dem Unentschieden in die Pause.

Die zweite Halbzeit startete, wie die erste Halbzeit aufgehört hatte, fast ausschließlich in der Hälfte der Gastgeber. In der 27. Minute konnten wir dann den hochverdienten Führungstreffer zum 1:2 erzielen. Danach wollten unsere Jungs den “Sack zu machen”, jedoch konnten wir leider unsere Vielzahl an Chancen nicht nutzen. Am Ende gewannen wir zwar knapp, aber hochverdient mit 2:1 und konnten somit weiterhin unseren Platz an der Tabellenspitze festigen.

Am kommenden Wochenende empfangen wir, in Morbach, die JSG Wittlich, bevor es dann in die kurze Osterpause geht.

Mannschaftaufstellung:
Jerome Wettmann, Benedikt Body, Luca Greweling, Ben Kirsch, Neo Kodric, Nio Hissung, Jan Riemann

Ergänzungsspieler: Justus Jung, Deliar Tezni

Torfolge: Jan (2)

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 30