You are currently viewing U12 D2 | JSG Wittlich – JFV HH Morbach 3:1 (0:0)

U12 D2 | JSG Wittlich – JFV HH Morbach 3:1 (0:0)

Niederlage im Topspiel!

Im Topspiel gegen den Tabellenführer mussten wir uns leider mit 3:1 geschlagen geben. Die erste Hälfte ist schnell erzählt, da es ohne Torerfolg auf beiden Seiten blieb, einzig die harte Spielweise der Gastgeber und wenig gepfiffenen Szenen erhitzten die Gemüter (was sich im Laufe des Spiels weiter steigerte).

In Hälfte Nummer 2 konnten die Gastgeber durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Führung gehen, hier hatten wir uns in der Verteidigung nicht ganz clever angestellt. Nachdem Elias auf der linken Seite sich durchsetzen konnte, spielte er den Ball quer auf Anthony, der dann freie Bahn hatte und den Anschlusstreffer erziehlen konnte. Doch die Freude darüber war schnell wieder verflogen, da die Gastgeber nur kurze Zeit später auf den 3:1 Endstand erhöhen konnte.
Nachdem Spiel waren die Jungs natürlich traurig, da der 1. Platz somit nur noch schwer zu erreichen sein wird, aber bereits nächste Woche kann man mit einem Sieg den zweiten Platz absichern.

Mannschaftaufstellung:
Tom Schell – Michel Steinmetz, Paul Bastian, Tom Paschke – Bryan Hannemann, Paul Staudt, Elias Schuh, Vincent Weyand – Anthony Hannemann

Ergänzungsspieler: Dennis Hammerschmidt, Leo Becker, Jayden Hannemann

Torfolge: 1:0 (36. Min.); 2:0 (38. Min.); 2:1 (44. Min.) Anthony; 3:1 (45. Min.)

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 25