You are currently viewing U17 B1 Vorschau | JFV Hunsrückhöhe – TuS Mosella Schweich | Sa., 01.04.23 17:00 Uhr

U17 B1 Vorschau | JFV Hunsrückhöhe – TuS Mosella Schweich | Sa., 01.04.23 17:00 Uhr

Topteam zu Gast in Morbach!

Am kommenden Samstag gastiert mit der TuS Mosella Schweich ein absolutes Topteam in Morbach. Nachdem man die Meisterstaffel denkbar knapp und aufgrund der gezeigten Leistungen auch völlig überraschend verpasst hat ist unser Gegner nun so etwas wie der designierte Tabellenführer in der Platzierungsstaffel. Mit einem Spiel weniger als Bendorf-Sayn und zwei Punkten Rückstand steht man aktuell auf Platz 2.

Die Rollen in der anstehenden Partie könnten also nicht klarer verteilt sein und der Schweicher 8:1 Kantersieg unter der Woche gegen den JFV Oberwesterwald untermauert die Favoritenstellung der Gäste noch einmal mehr als eindeutig. Dennoch fängt auch dieses Spiel bei 0:0 an und die Jungs von Trainer Sebastian Löwen werden sich mit der Unterstützung der heimischen Fans in irgendeiner Form gegen diese starke Mannschaft zu wehren wissen.

Gespielt wird um 17 Uhr auf dem Kunstrasenplatz.