You are currently viewing U12 D2  | JFV Hunsrückhöhe Morbach II – JSG Morbach II 1:1 (0:0)

U12 D2 | JFV Hunsrückhöhe Morbach II – JSG Morbach II 1:1 (0:0)

Glückliches Unentschieden im Derby!

Da der Platz in Weiperath kurzfristig gesperrt wurde, konnten wir unser nach Hundheim verlegen. Hierzu vielen Dank an den SV Hundheim und insbesondere an den Vorsitzenden Klaus Bauer für die schnelle Hilfe.

Bei Dauerregen ging es für die Gäste schon nicht gut los, da sie bereits vor Anpfiff den Torwart austauschen mussten und keinen Auswechselspieler hatten. Für unsere Jungs ging es nach dem klaren Sieg im Hinspiel bei ähnlichen Wetterbedingungen wohl nur um die Frage, wie hoch dieses Mal das Spiel ausgeht und alle Warnungen des Trainerteams wurden nicht beachtet. In der ersten Halbzeit war es ein Spiel ohne große Torchancen, die beste hatten wir kurz vor der Halbzeit, als der Torwart einen Querpass noch abfangen konnte. Unsere Jungs liefern wenig, hielten ihre Positionen nicht und waren in der Offensive immer der entscheidene Schritt zu spät.

In Halbzeit 2 ging es genauso weiter, wobei die Gäste mehr von den wenigen Chancen hatten und so kam es dann in der 48. Minute, als ein Ball nicht geklärt werden konnte und der Querpass vom Gegenspieler zur 1:0-Führung genutzt wurde. Vier Minuten vor Spielende wurde Elias abseitsverdächtig steil geschickt, er konnte noch gerade so den Ball vorm Aus stoppen und quer auf Anthony legen, der den Ball zum glücklichen 1:1 einschieben konnte.

Klar war das Wetter nicht schön, aber heute hat einiges gefehlt, was man zum gewinnen braucht und somit können wir am Ende noch froh sein, nicht verloren zu haben. Manche Spiele werden im Kopf gewonnen oder auch verloren.

An Ostern haben wir nun spielfrei, bevor es im Nachoholspiel am 14. April gegen Zeltingen weiter geht.

Mannschaftaufstellung:
Tom Paschke – Bryan Hannemann, Paul Bastian – Elias Schuh, Tom Pfeiffer, Samuel Bernard, Vincent Weyand – Anthony Hannemann, Jayden Hannemann

Ergänzungsspieler: Dennis Hammerschmidt, Leo Becker, Anes Cokic, Tom Schell, Michel Steinmetz

Torfolge: 0:1 (48. Min.); 1:1 (56. Min.) Anthony

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 40