You are currently viewing U12 D2 Vorschau | JFV Hunsrückhöhe Morbach II – SV Zeltingen-Prächtig | Fr., 14.04.23 18:30 Uhr

U12 D2 Vorschau | JFV Hunsrückhöhe Morbach II – SV Zeltingen-Prächtig | Fr., 14.04.23 18:30 Uhr


Nachholspiel bereits am Freitag Abend!

Bereits am Freitag Abend bestreiten wir unser Nachholspiel gegen den SV Zeltingen-Rachtig. Mitte März konnten die Gäste von der Mosel wegen zu vieler kranker Kinder nicht antreten, sodass wir nun einen Monat später einen neuen Termin gefunden haben.

Die Gäste haben auch nur eine 7er-Mannschaft und bei uns wird mit Tom Pfeiffer wahrscheinlich nur ein Spieler fehlen, sodass wir mit einem Kader von 14 Jungs antreten werden. Das Hinspiel konnten wir an der Mosel mit 8:0 gewinnen, allerdings sollte das letzte Spiel uns eine Warnung sein, als wir den Gegner nach einem klaren Sieg im Hinspiel unterschätzten. Nichtsdestotrotz wollen mit mit einem Sieg unseren 2. Platz in der Tabelle verteidigen.

Anstoss am Freitag Abend in Weiperath ist um 18.30 Uhr.