You are currently viewing U15 C2 | JFV HH Morbach II – JSG Wengerohr 9er 12:0 (4:0)

U15 C2 | JFV HH Morbach II – JSG Wengerohr 9er 12:0 (4:0)

C2 mit deutlichem Sieg zurück in der Erfolgsspur!

Am vergangenen Wochenende hatten wir das Heimspiel gegen die 9er Mannschaft aus Wengerohr. Die Gäste hatten nur 8 Spieler zur Verfügung. Wir erwischten einen guten Start. Nach 3 Minuten gingen wir bereits in Führung. Der Gegner spielte immer lange Bälle über unsere linke Abwehrseite was uns etwas durch falsches Stellungsspiel vor Probleme stellte ohne das Torchancen daraus entsprangen. In Aufbauspiel war man manchmal zu hektisch um die Angriffe sauber auszuspielen. Die Chancen wurden nicht konsequent genutzt sonst wäre das Spiel frühzeitig entschieden gewesen. In den letzten 10 Minuten bis zur Pause wurde das Kombinationsspiel sicherer und wir erzielten 3 weitere Tore zur beruhigenden 4:0 Pausenführung. Nach der Pause übernahmen wir wieder direkt das Kommando. Im Gegensatz zu Hälfte eins wurden nun die Chancen konsequenter verwertet. Unsere Torausbeute wurde zu Halbzeit eins verdoppelt. Am Ende Stand auch in der Höhe ein verdienter Sieg.

Dieser Sieg gibt uns Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben. Durch die Niederlage von Niederemmel ist unser Team wieder Tabellenführer. In der Trainingswoche werden wir uns intensiv auf das Spiel in der Eiffel vorbereiten. Es erwartet uns dort ein heißer Tanz. das Hinspiel konnten wir knapp für uns entscheiden. Wir müssen die Leistung vom Hinspiel bestätigen um dort was zählbares mitzunehmen.

Glückwunsch an euch Jungs macht so weiter. Ein Kompliment an den Gegner von Wengerohr trotz der vielen Gegentore wurde sich nie aufgegeben und mit 8 Spielern alles gegeben.

Mannschaftaufstellung:
1 Donell, 2 Kolz, 3 Schuh, 4 Rusello, 5 Kaiser, 6 Wirz, 8 Nauerth, 10 Wirth, 13 Newel

Ergänzungsspieler: 7 Bauer, 9 Pydych, 11 Albrand, 12 Grökkel, 18 Baumgart

Torfolge: Torschützen: Wirth 6, Pydych 3, Baumgart, Rusello und Nauerth 1

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 20