You are currently viewing U17 B1 Vorschau | JFV Hunsrückhöhe Morbach – JFV Oberwesterwald | Sa., 29.04.23 17:00 Uhr

U17 B1 Vorschau | JFV Hunsrückhöhe Morbach – JFV Oberwesterwald | Sa., 29.04.23 17:00 Uhr


Weiter Vollgas!

Am kommenden Samstag empfängt die B1 den JFV Oberwesterwald. Durch den 2:0 Heimsieg gegen den JFV Schieferland am letzten Sonntag konnte unser Gast die rote Laterne an diese Mannschaft abgeben und belegt nun mit 7 Punkten den 9. Tabellenplatz.

Dennoch ist der Klassenerhalt bei aktueller Konstellation nur noch theoretisch möglich und genau hier liegt die Gefahr gegen einen Gegner der eigentlich nichts mehr zu verlieren hat und gegen uns befreit aufspielen kann. Es ist im Jugendfußball ja keine Seltenheit, dass gegen Saisonende die verrücktesten Resultate vorkommen und unser Team sollte mit allen Mitteln vermeiden hiermit irgendetwas zu tun zu haben und auch mit dünnerer Personaldecke erneut an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen.

Der Unterstützung der einheimischen Fans können sich die Jungs sicher sein, wenn die Partie um 17 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Morbach angepfiffen wird.