You are currently viewing U12 D2 | JFV Hunsrückhöhe Morbach II – JSG Wittlich II 0:3 (0:0)

U12 D2 | JFV Hunsrückhöhe Morbach II – JSG Wittlich II 0:3 (0:0)

Niederlage im letzten Heimspiel!

Die Wittlicher-Mannschaften liegen uns diese Saison nicht, im vierten Spiel gab es die dritte Niederlage. In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, wobei wir bereits ein Tor geschossen hatten, aber wegen einer Abseitsposition nicht zählte. Auch zwei weitere gute Möglichkeiten wurden wegen Abseits abgepfiffen. Die Gäste waren stets gefährlich, da sie immer zahlreich angriffen und dies in dieser Anzahl neu für die Jungs war. Da sie aber immer einen Abschluss fanden, konnten wir dadurch auch keinen nennenswerten Konter fahren. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Am Anfang der zweiten Hälfte verschob sie das Spiel mehr zu Gunsten von Wittlich, wir selbst kamen kaum noch gefährlich vors gegnerische Tor und so wurde das Spiel Mitte der zweiten Hälfte durch einen Doppelschlag für Wittlich entschieden. Danach kamen wir allerdings wieder besser ins Spiel, konnten uns auch Chancen herausspielen, die aber nicht von Erfolg gekrönt waren. Mit dem Abpfiff viel dann der Treffer zum Endstand von 3:0.
Eine Niederlage die vermeidbar war, aber auch daraus können die Jungs nur lernen.

Jetzt haben wir ein Wochenende spielfrei, bevor wir am 13. Mai im letzten Saisonspiel auswärts gegen Wengerohr antreten.

Mannschaftaufstellung:
Tom Schell – Tom Paschke, Michel Steinmetz, Vincent Weyand – Samuel Bernard, Elias Schuh, Bryan Hannemann, Anes Cokic, Jayden Hannemann

Ergänzungsspieler: Anthony Hannemann, Leo Becker, Dennis Hammerschmidt, Paul Staudt

Torfolge: 0:1 (43. Min); 0:2 (45. Min.); 0:3 (60. Min.)

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 40