You are currently viewing U17 B1 Vorschau | JSG Saarburg – JFV HH Morbach | Sa., 06.05.23 15:00 Uhr

U17 B1 Vorschau | JSG Saarburg – JFV HH Morbach | Sa., 06.05.23 15:00 Uhr

B1 steht kurz vor der Ziellinie!

Im Auswärtsspiel bei der JSG Saarburg geht es für die B1 erstmals darum die Ernte der Saison einzufahren.

Der Gastgeber hat mit 26 Zählern genauso viele Punkte wie wir auf dem Konto, hat allerdings eine Partie weniger ausgetragen. Erstmals in der langen Spielzeit ist die Ausgangslage für unsere Mannschaft klar. Bei einem Sieg ist die Rheinlandliga sicher gehalten. Bei einem Remis oder einer Niederlage kommt es auf die Ergebnisse der schlechter platzierten Mannschaften aus Ahrweiler und Metternich an.

Trotz der größer gewordenen Verletzungssorgen reist man mit einer Erfolgsserie im Rücken nicht chancenlos nach Saarburg obwohl wir aus vergangenen Duellen wissen, dass die Trauben dort hoch hängen. Die letzten Meter noch geschlossen ins Ziel rennen Jungs !

Gespielt wird um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Schadallerstrasse.