You are currently viewing U15 C2 | JFV HH Morbach II – JSG Zell 9er 3:1 (1:0)

U15 C2 | JFV HH Morbach II – JSG Zell 9er 3:1 (1:0)


Sieg im letzten Heimspiel der Saison!

Im letzten Heimspiel der Saison trafen wir auf das 9er Team aus Zell. Die Gäste waren personell zum Hinspiel anders aufgestellt. Dies stellte uns in Halbzeit eins etwas vor Probleme. Die Abwehr stand meistens sicher was durch kam war in den Armen von Jamie. Im Spiel nach vorne entwickelten wir langsam unsere Möglichkeiten. Mitte der ersten Hälfte wurde Leon super angespielt und verwandelte zum 1:0 Pausenstand.

Nach der Pause versäumten wir es direkt nachzulegen. Die Gäste nutzten einen Abwehrfehler von uns zum 1:1 Ausgleich. Im Gegenzug erhöhte Leon auf 2:1. In der Schlussphase bekamen wir einen Foulelfmeter nach Foul an Leon. Leon verwandelte selbst zum 3:1. Die Gäste bekamen auch noch einen Elfmeter den Jamie parieren konnte. Am Ende ein wichtiger 3:1 Sieg.

Jetzt fahren wir mit Selbstvertrauen nach Piesport um dort mit einem Sieg uns die Chancen auf Platz eins zu wahren.

Gute Mannschaftsleistung Jungs macht so weiter.

Mannschaftaufstellung: 1 Donell, 3 Kolz, 5 Kaiser, 6 Wirz, 7 Rusello, 9 Wirth, 10 Schuh, 11 Grökel, 13 Schipka

Ergänzungsspieler: 2 Baumgart, 4 Bauer, 8 Nauerth, 12 Albrand

Torfolge: 1:0 (17.) Wirth, 1:1 (55.) Dahm, 2:1 (56.) Wirth, 3:1 (66.) Wirth Foulelfmeter

Besondere Vorkommnisse: Jamie pariert Foulelfmeter in der 68. Minute

Zuschauer: 30