You are currently viewing U15 C2 | JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Mittelmoseltal Mülheim II 0:8 (0:4)

U15 C2 | JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Mittelmoseltal Mülheim II 0:8 (0:4)

Erneute Niederlage!

Am vergangenen Wochenende hatten wir in Weiperath die JSG Mittelmoseltal Mülheim II zu Gast. Das Spiel begann erst ganz gut für uns. Doch zwei Schüsse aus der Distanz landeten in der ersten Viertelstunde in unserem Netz zum 0:2. Im weiteren Verlauf versuchten wir in den Zweikämpfen dagegen zu halten. Zwei weitere Tore in der Schlussviertelstunde bedeuteten einen 0:4 Pausenrückstand.

Nach der Pause waren wir engagierter in den Zweikämpfen, allerdings machten wir zu viele Fehlpässe was Räume für die Gäste gab für weitere Chancen. Einige konnte Jannis mit tollen Paraden vereiteln. Doch in der Schlussviertelstunde war er bei 4 weiteren Toren machtlos und wir verloren 0:8.

Trotz der erneuten Niederlage gaben sich die Jungs nicht auf hatten immer positive Körpersprache und versuchten auch sich selbst Chancen zu erarbeiten leider ohne Torerfolg. Im letzten Spiel der Platzierungsrunde geht es am Samstag nach Hetzerath. Auch hier werden wir alles geben.

Gute Besserung an Jannis, Leo, Ben, Anton, Florian, Noah K. und Kevin, die nach dem Spiel angeschlagen waren. Wir hoffen, dass ihr bald wieder fit seid. Kopf hoch auf ein neues im nächsten Spiel. Ihr trainiert gut und werdet euch auch noch mit Punkte belohnen.

Mannschaftaufstellung: 1 Kropp, 2 Albrand 3 Volk, 4 Gorskij, 5 Arend, 6 Kläs, 8 Nauerth, 9 Boujong, 10 Hoff, 11 Rein, 13 Schipka

Ergänzungsspieler: 7 Specht, 14 Bohr, 15 Schabbach, 16 Heinz, 18 Gross

Torfolge: 0:1 (6.) Schlöder, 0:2 (13.) Schupraß, 0:3 (23.) Schlöder, 0:4 (34.) Schupraß, 0:5 (48.) Schwarz, 0:6 (51.) Kiemes, 0:7 (60.) Schupraß, 0:8 (61.) Kiemes

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 30