You are currently viewing U11 E3 | JSG Bischofsdhron –  JSG Mittelmosel Bernkastel-Kues III 2:6 (2:1)

U11 E3 | JSG Bischofsdhron – JSG Mittelmosel Bernkastel-Kues III 2:6 (2:1)

4 E2 Spieler entscheiden beim Gegner innerhalb von 10 Minuten das Spiel!!!!

An einem verregneten Samstag Nachmittag in Bischofsdhron war es soweit, unsere Mannschaft bestritt ihr 1. Pokalspiel. Nach den ersten 7 Minuten Startschwierigkeiten, bei dem nur schwer bespielbaren Untergrund, kam unsere Mannschaft gut ins Spiel. 8. Minute, Neo Hilla spielte den Ball gekonnt auf links zu Maxi Eckhard. Maxi setzte sich gut gegen 2 Gegenspieler durch und schob die Kugel rechts in die Ecke, 1-0 für uns. Die Mannschaft machte weiter und pochte auf das nächste Tor. Wir hatten 5-6 100%ige auf dem Fuß. 15. Minute, Bernkastel kam gefährlich vors Tor, da wir ein uncleveres Foul machten, woraufhin Bernkastel ihre bis dahin 1. Chance zum 1:1 per Freistoß nutzte. Aber dann… Luca Ljalko wurde ausgewechselt, es war einfach nicht sein Tag… kam Henry Klesius aus der F-Jugend in die Partie, vielen Dank an Henry, dass er uns an diesem Tag ausgeholfen hat, sonst hätten wir nur 1 Ersatzspieler gehabt. 20. Minute, Leon Reim gewann hinten seinen Zweikampf und spielte einen langen Ball auf Henry Klesius. Der Torwart der Gäste verschätzte sich, Henry setzte gut nach und die Kugel zappelte erneut ins Netz, 2:1 für uns. Das war auch der Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit machte die Mannschaft weiter und es ging bis zur 35. Minute fast nur aufs Bernkasteler Tor. Wir hatten erneut 3-4 100%ige auf dem Fuß. Danach hat man es unserer Mannschaft angesehen, sie wurde von Minute zu Minute müder und wir hatten nicht mehr die Möglichkeit zu wechseln. Es haben uns 3 wichtige Spieler gefehlt, davon 2 sehr Gute aus der Offensive. Ein paar umstrittene Szenen vom Schiri brachten Zuschauer und Spieler auf beiden Seiten zum Pöbeln!!! Auch das gehört zum Fußball dazu!!! Bernkastel brachte 3 weitere E2 Spieler, diese entschieden dann innerhalb von 10 Minuten das Spiel und schossen 5 Tore.

Respekt dafür, dass das bei Bernkastel so gut funktionierte. Aber man sieht sich Mitte November in Hundheim auf der roten Erde wieder, mal sehen, ob sie dann gegen uns gewinnen können, wenn die 4 E2 Spieler nicht dabei sind. Bis dahin Bernkastel viel Erfolg im Ligabetrieb…

Mannschaftaufstellung: Jannis Lengert – Felix Sommer – Leon Reim – Luca Ljalko – Neo Alt – Maxi Eckhard – Neo Hilla

Ergänzungsspieler: Fanaja Rakotosoa – Henry Klesius

Torfolge: 8-15-20-37-40-42-45-50

Besondere Vorkommnisse: Pöbelnde Zuschauer und Spieler auf beiden Seiten
Zuschauer: 80