You are currently viewing ⚽️ U19 A1 | JSG Vulkanland-Berndorf – JFV Hunsrückhöhe Morbach 3:3 (2:1) ⚽️

⚽️ U19 A1 | JSG Vulkanland-Berndorf – JFV Hunsrückhöhe Morbach 3:3 (2:1) ⚽️

Unnötige Punktverluste in einem zerfahrenen Spiel!

Wie im Hinspiel taten sich unsere Jungs gegen einen größten Teils aggressiven und destruktiven Gegner recht schwer. Das Spiel war geprägt durch viele Nicklichkeiten und Fouls des Gegners. Der Schiedsrichter tat sein Übriges dazu durch viele zweifelhafte Entscheidungen, besonders gegen unsere Mannschaft. Dennoch ging unsere Mannschaft durch Naiden mit 1:0 in Führung, er erlief einen langen Ball von Luca und köpfte den Ball über den herauseilenden Keeper ein. Eine mehr als zweifelhafte Elfmeterentscheidung durch den äußerst unglücklichen Schiri, Mats wehrte einen Ball ab und berührte dabei einen Gegenspieler, führte in der 18. Minute zum 1:1. 3 Minuten später konnte ein gegnerische Stürmer nach einem krassen Abwehrfehler zum 1:2 einschieben. Das Spiel verflachte zusehends, dennoch gelang Matteo in der 42. Minute der 2:2 Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit präsentierte sich eine andere Morbacher Mannschaft. Die Zweikämpfe wurden angenommen und größtenteils gewonnen, es gelangen mehrere schöne Spielkombinationen und so war das 3:2 in der 56. Minute mehr als überfällig. Naiden setzte sich auf der rechten Seite durch und legte flach auf Max auf der wenig Mühe hatte den Ball im Tor unterzubringen. In der Folgezeit war unsere Mannschaft kämpferisch ebenwürdig und spielerisch überlegen. Der Gegner wurde zu unkontrollierten langen Bällen gezwungen, gefährliche Aktionen konnten nicht vermerkt werden. Vollkommen überraschend fiel in der 85. Minute der 3:3 Ausgleich nach einem langen Einwurf.

Trotz vieler Spielunterbrechungen ließ der (Un)parteiische nur eine Minute nachspielen, sodass unseren Jungs keine Möglichkeit mehr blieb den durchaus möglichen Siegtrffer zu erzielen.

Unsere Jungs wurden leider nicht mit einem Sieg belohnt, gegen eine robuste, aggressive und recht unfair agierende Mannschaft; der Schiedsrichter tat sein Übriges dazu.

Mannschaftaufstellung: Mats, Luca, Elia, Kjell, David , Max, Luis, Flo, Matteo, Naiden, Noah

Ergänzungsspieler: Nico, Philipp, Noah Probst, Fabio, Bohdan

Torfolge: Siehe Spielbericht

Besondere Vorkommnisse: Undisziplinierte und aggressive gegnerische Zuschauer
Zuschauer: 50