You are currently viewing U13 D3 | Gelungener Mannschaftsausflug unserer D3-Jugend zum Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern

U13 D3 | Gelungener Mannschaftsausflug unserer D3-Jugend zum Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern

Am 10. März unternahmen unsere Jungs der D3 einen Ausflug ins Fritz-Walter-Stadion nach Kaiserslautern, um das Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Vfl Osnabrück anzuschauen. Gut gelaunt und mit reichlich Wegzehrung machten wir uns am Sonntagmorgen mit dem Bus und insgesamt 71 Spielern, Geschwistern, Trainern, Eltern und Freunden auf den Weg nach Kaiserslautern.    

Wir erlebten ein hoch emotionales Spiel. Kaiserslautern trotzte einem zweimaligen Rückstand und konnte durch ein Tor in der Nachspielzeit, mit 3:2, gewinnen. Der Siegtreffer brachte das Fritz-Walter-Stadion zum Beben und wir erlebten einen echten „Betzenberg-Moment“.

Hoch zufrieden und mit drei Punkten im Gepäck ging es dann wieder zurück nach Morbach.

Wir bedanken uns bei allen Spielern, Eltern und Trainern für diesen unvergesslichen Tag. Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei der Praxis Schmitz & Rosner, die diese Fahrt mit einer großzügigen Geldspende unterstützt hat. Vielen Dank!