Du betrachtest gerade U19 A1 | JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Mittelrhein 5:1 (1:1)
U19 A1

U19 A1 | JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Mittelrhein 5:1 (1:1)

Adler legt mit einem lupenreinen Hattrick dem Gegner drei Eier ins Nest – ein überlegener und hochverdienter Sieg Dank einer enormen Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit!

Unsere Jungs begannen druckvoll und überlegen gegen einen zwar körperlich robusten aber ansonsten eher hausbackenen Gegner. In der 10. Minute dann auch folgerichtig das 1:0 durch Dave, der sich auf der rechten Seite den Ball erkämpfte, der als Flanke gedachte Ball senkte sich dann aber über den relativ kleinen Torwart des Gegners ins Netz. Unerklärlich, dass die Truppe danach nicht nachsetzte, sondern sich vom robusten Gegner den Schneid abkaufen ließ. Es wurden kaum noch Zweikämpfe gewonnen und Torchancen waren hüben wie drüben nur ansatzweise zu erkennen. Das Spiel war langweilig und spielte sich vornehmlich im Mittelfeld ab.Öfters sahen sich die Trainer gähnend an und sehnten die Halbzeitpause herbei. Umso überraschender der 1:1 Ausgleich in der 39. Minute. Irgendwie fiel dem gegnerischen Stürmer der Ball vor die Füße und dieser konnte den Ball aus wenigen Metern in die rechte Ecke schieben.

In der Halbzeitpause schaffte es Trainer Basti die Spieler aus ihrer Lethagie zu holen. Es präsentierte sich jetzt eine ganz andere Mannschaft. Die Jungs agierten aggresiv, die Zweikämpfe wurden körperbetont gestaltet und gewonnen. Aus einer sicheren Abwehr wurden tolle über das jetzt spiel- und zweikamfpfstarke Mittelfeld sehenswerte onetouch Angriffe vorgetragen. der Gegner war jetzt überfordert und es machte Spaß zuzuschauen. Die an dem Tag überragenden Stürmer Collin, der durch geniale Laufweg immer wieder in Szene gesetzt wurde, und Rene (der Adler) machten dann den Sack zu. In der 48. Minute dann das 2:1 durch Collin. Noah hatte sich auf der rechten Seite durchgesetzt und Collin stand goldrichtig und schob den Ball über die Torlinle.

Jetzt folgte die Stunde vom überragendem Rene. Er flog adlergleich über das Spielfeld ünd setzte den Gener mit einem lupenreinen Hattrick (56., 65., 79. Minute) Schach matt. Weitere gute Einschussmöglichkeiten blieben gegen eine in der 2. HZ total überforderten Gegner leider ungenutzt.

Dank einer totalen Leistungssteigerung in der 2. HZ und unserem überragendem Stürmerduo war der Sieg hochverdient und hätte leicht noch höher ausfallen können.

Mannschaftaufstellung: Mats, Torben, Louis (76. Malik), Yannik, Mathis, Dave (80. Kevin),Marlon (75. Jan), Noah, Henrik, Rene, Collin

Ergänzungsspieler: Malik, Jan, Linus, Kevin, Maxi

Torfolge: siehe Spielbericht

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 50