Du betrachtest gerade U11 E2 | JSG Morbach – JSG Wittlich II | Sa., 07.03.26 11:00 Uhr

U11 E2 | JSG Morbach – JSG Wittlich II | Sa., 07.03.26 11:00 Uhr

Erstes Staffelspiel nach der Winterpause!

Am Samstag, den 07.03.2026, dürfen wir in Morbach die Gäste von der JSG Wittlich II begrüßen.
Es ist das erste Staffelspiel nach der Winterpause und hier werden unsere Jungs gleich gefordert sein.
Wittlich weißt bisher eine makellose Bilanz auf und konnte alle fünf Spiele gewinnen. Wir stehen aktuell mit einer durchwachsenen Bilanz von zwei Siegen und zwei Niederlagen dar. Auf dem Papier betrachtet sind die Gäste der klare Favorit. Allerdings haben wir noch etwas gutzumachen, nachdem wir in der Playoff-Runde eine klare Niederlage gegen Wittlich kassiert haben und dabei mit eines, wenn nicht sogar das schlechteste Saisonspiel abgeliefert haben. Unsere Jungs gehen daher, wie immer, motiviert in die Partie.

Wir möchten gerne an die spielerischen Leistungen in den Vorbereitungsspielen anknüpfen und wollen die drei Punkte in Morbach behalten.

Wir wünschen beiden Mannschaften ein spannendes und faires Spiel und freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!