Letztes Hinrundenspiel – Auswärts in Piesport!
In unserem letzten Hinrundenspiel am Samstag, den 14.03.2026, treffen wir auf die Mannschaft von der JSG Niederemmel.
Anstoß ist um 11:00 Uhr am Kunstrasenplatz in Piesport.
Die Gastgeber konnten bisher noch kein Spiel gewinnen und möchten sicherlich gegen uns, die ersten Punkte einfahren.
Wir widerrum möchten nach den zwei Pflichtspielniederlagen im Pokal und nach der bitteren, knappen Niederlage gegen Wittlich II am vergangenen Samstag, einen Sieg verbuchen, um mit einen positiven Gefühl in die Rückrunde zu gehen.
Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel in Piesport und wünschen beiden Teams viel Spaß und unseren Jungs viel Erfolg!