Rückrundenauftakt in Hetzerath!
Am Samstag, den 21.03.2026, geht es für uns nach Hetzerath.
Die Ausgangslage gestaltet sich wie folgt:
Die Gastgeber konnten die letzten drei Pflichtspiele für sich entscheiden und gehen sicherlich mit breiter Brust in die Partie.
Wir konnten letzte Woche unseren ersten Pflichtspielsieg in Niederemmel einfahren.
Beide Teams sind aktuell Punktgleich mit 9 Punkten.
Im Hinspiel war es ein recht ausgeglichenes und spannendes Spiel, dass wir mit 4:2 für uns entscheiden konnten.
Wir möchten spielerisch weiterhin auf die letzten Wochen und Monate aufbauen und die Mannschaftsentwicklung weiter fokussieren. Die Jungs freuen sich auf das Spiel und wollen gerne drei Punkte nach Morbach mitnehmen.
Wir freuen uns auf ein faires und spannendes Spiel! Anpfiff ist um 10:30 Uhr.