Anmeldung zum Ferien-Camp

Angaben zum Kind:
Gesundheitliche Einschränkungen / Lebensmittelunverträglichkeiten:
Name einer erziehungsberechtigten Person / Rechnungsempfänger/in (falls abweichend):



Die Teilnahmekosten in Höhe von 140€* (*Geschwisterrabbatt: 30€) überweisen Sie bitte mit Angabe des Verwendungszwecks sowie des Namens des Kindes auf folgendes Konto:

Verwendungszweck: Sommercamp + Name des Kindes
Bank: Sparkasse Mittelmosel EMH | IBAN: DE 8158 7512 3000 3236 7567 | BIC: MALADE51BKS


Datenschutzrechtliche Einwilligung:
Die im Vertrag angegebenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, Anschrift, Telefonnummer, Bankdaten, die allein zum Zwecke der Durchführung des entstehenden Vertragsverhältnisses notwendig und erforderlich sind, werden auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen erhoben. Einwilligung in die Datennutzung zu weiteren Zwecken Sind Sie mit den folgenden Nutzungszwecken einverstanden, kreuzen Sie diese bitte entsprechend an. Wollen Sie keine Einwilligung erteilen, lassen Sie die Felder bitte frei.

Einwilligungserklärung zur Nutzung von Fotoaufnahmen/Videoaufnahmen
Gegenstand
Fotografische Aufnahmen und Videoaufnahmen der/des Fotografierten (Kind und Erziehungsberechtigte).
Verwendungszweck
Veröffentlichung im Internet zur 1. Ausgestaltung der Webpräsenz/Internetseite des JFV HH Morbach (www.jfvhhm.de), 2. auf der Internetseite www.Fussball.de und 3. auf der Internetseite www.FuPa.net und auf den dazugehörigen Sozialen Medien (Facebook/Instagram) (www.facebook.com/jfvhhm.de) sowie regionale Presseerzeugnisse.
Erklärung
Der Unterzeichner erklärt sein Einverständnis mit der (unentgeltlichen) Verwendung der fotografischen/Video-Aufnahmen für die oben beschriebenen Zwecke. Eine Verwendung der fotografischen/Video-Aufnahmen für andere als die beschriebenen Zwecke oder ein Inverkehrbringen durch Überlassung der Aufnahmen an Dritte ist unzulässig. Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die Fotos und Videos mit meiner Person bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder per Mail) gegenüber dem Verein erfolgen an JFV Hunsrückhöhe Morbach, Paulinusstr. 3, 54497 Morbach-Bischofsdhron oder an info@jfvhhm.de. Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den Jugendförderverein Hunsrückhöhe Morbach e.V. nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten. Der Jugendförderverein Hunsrückhöhe Morbach e.V. kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z. B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.
Ich wurde ferner darauf hingewiesen, dass trotz meines Widerrufs Fotos und Videos von meiner Person im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen des Vereins gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden dürfen. Diese Einwilligung ist freiwillig. Wird sie nicht erteilt, entstehen keine Nachteile. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.