U19 A2: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Landscheid 6-3 (1-2)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

Verdienter Sieg im 1. Spiel

Im 1. Spiel der Qualifikationsrunde konnte die A2 verdient 6:3 gegen die JSG aus Landscheid gewinnen. Obwohl man 2 mal in Rückstand geriet kämpfte man sich wieder heran und konnte die ersten 3 Punkte einfahren. Der defensiv eingestellte Gegner stand tief und lauerte auf Fehler unserer Mannschaft, die wir leider auch viel zu oft machten. Bei Standards waren wir zu unentschlossen und im Aufbauspiel kamen viele Bälle nicht an. So brachten wir die Landscheider immer wieder selbst ins Spiel und setzten uns unnötig unter Druck. Hier müssen wir uns in den kommenden Spielen noch sehr steigern. Letztlich konnten wir das Spiel verdient gewinnen, kassierten aber 3 überflüssige Gegentore.

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag um 17:00 Uhr in Wittlich statt.

So spielte die U19 A2:

1 Laudes – 2 Dohr, 3 Grünhäuser, 4 Greweling, 5 Diederichs – 6 Ertz, 7 Wirz, 8 Leiendecker, 9 Roth – 10 Herlach, 11 Koltes

Reservebank: 12 Blasius, 13 Schneider, 14 Kaufmann

Tore: 0:1 (20.), 1:1 Leiendecker(30.), 1:2(44.) , 2:2 Leiendecker(50.), 3:2 Roth(60.), 4:2 Roth (65.), 4:3 (67.), 5:3 Roth (82.), 6:3 Leiendecker(87.)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 15