U19 A2: JSG Vulkaneifel-Meerfeld – JFV Hunsrückhöhe Morbach 2 8:1 (2:0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

 A-2 verliert gegen sehr starke JSG Vulkaneifefel Meerfeld mit 8:1

Am Vergangenen Samstag mußte unsere A2 nach Strohen gegen den Favoriten der JSG Vulkaneifel Meerfeld antrehten. Gleich zu Beginn des Spiels machte der Gegner Druck, dem wir zu Beginn noch standhalten konnten. Meerfeld erarbeitete sich mit sehr guten Spielzügen viele Chancen und so kam es in der 31. Minute zum 1:0 Führungstreffer. Unsere Spieler taten alles um die Offensive des Gegners zu stören doch kam es dann in der 41. Minute zum 2:0. Nach der Halbzeit konnte der Gegner den Druck auf uns noch etwas erhöhen und wir mußten zwei verletzungsbedingte Auswechselungen vornehmen. So kam es dann zu einer Serie von Gegentoren in den Minuten 52, 58, 66, 69, 74 zum 7:0 Zwischenstand. Während eines Konters in der 77. Minute wurde ein Spieler von uns im Sechzehner gefoult und Jonas Roth verwandelte den Elfmeter. In der 83. Minute gelang dann Meerfeld der 8:1 Endstand. Unsere Mannschaft hat trotz allem bis zum Schluß alles mögliche getan, den Schaden möglichst gering zu halten. Die JSG Vulkaneifel Meerfeld wird in der Bezirksliga in oberen Bereich der Tabelle zu finden sein.

So spielte die U19 A2:

1(T) K. Laudes – 2 L. Diederichs, 3 N. Dohr , 4 N. Greweling , 5 B. Grünhäuser – 7 M. Ertz , 9 F. Leyendecker , 10 D. Wirz 11 Ch. Koltes, 12 N. Blasius – 17 J. Roth 

Reservebank: 13 A. Kaufmann, 14 M. Schneider, 15 M. Hauptmann

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 40