U19 A2: JSG Zeltingen-Rachtig – JFV Hunsrückhöhe Morbach 0:1 (0:0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

Leistungssteigerung gegen Zeltingen

Mit einer deutlichen Steigerung gegenüber dem Donnerstagsspiel konnte die A2 verdient 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Der Gegner spielte sehr defensiv ausgerichtet und stand tief. Unser Spielführer Jonas wurde sobald er in Ballbesitz war gedoppelt und lange Bälle wurden vom Libero der Zeltinger abgefangen. Obwohl wir im Mittelfeld überlegen waren und auch keine wirkliche Torchance zuließen, waren wir selbst im gegnerischen 16er zu ungefährlich. So kamen wir denoch verdient in der 75. Minute durch einen Freistoß von Jonas zum 1.0 Führungstreffer. Kurz darauf wurde Fabio im 16er von den Beinen geholt und warum der Pfiff des Schiedsrichters ausblieb wird wohl sein Geheimniss bleiben. Der Gegner versuchte nun in der Endphase noch den Ausgleich herzustellen, kam aber nicht mehr zum Abschluß, so blieb es beim verdienten 1:0 Sieg für uns.

So spielte die U19 A2:

1(T)K Laudes –  2 A Kaufmann, 3 N Dohr, 4 M Hauptmann, 5 M Thees –  6 D Wirz, 7 M Herlach, 8 M Schneider, 9 F Leiendecker, 10 J Roth – 11 C Koltes

Reservebank: 12(ET) K Beicht, 13 N Greweling, 14 L Diederichs, 15 N Blasius

Tore: 0:1  J Roth (75.)

Besondere Vorkommnisse: …..

Zuschauer: 25