U19 A2: JSG Niederemmel – JFV Hunsrückhöhe Morbach 0-1

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

Wichtiger Sieg an der Mosel!

Die A2 konnte auf dem Kunstrasen in Piesport verdient mit 1:0 gewinnen und die nächsten 3 Punkte verbuchen. In einem kämpferischen Spiel konnten unsere Jungs den Gegner der JSG Niederemmel mit 1:0 besiegen. Das Tor des Tages erzielte Fabio Leiendecker nach Vorarbeit von Jonas Roth. Der Gegner  versuchte uns durch hartes Einsteigen im Spielaufbau zu stören, was ihm auch Phasenweise gut gelang. Trotzdem kamen wir zu der ein oder anderen Chance , die wir leider nicht nutzen konnten. Dem Unparteiischen entglitt in der Folgezeit die Partie immer mehr und so wurde das Spiel leider immer härter und von vielen Freistößen unterbrochen. Die Defensive der A2 stand aber weiter gut und lies in der hektischen Schlußphase keinen Torschuß der Moselaner mehr zu.

Das letzte Spiel 2014 bestreiten wir am Samstag um 15:00 Uhr in Morbach (Kunstrasen).

So spielte die U19 A2:

1(T)K Laudes –  2 M Thees, 3 N Dohr, 4 B Grünhäuser, 5 N Blasius –  6 D Wirz, 7 M Schneider, 8 C Koltes, 9 F Leiendecker, 10 J Roth – 11 T Schnitzler

Reservebank: 12(ET) K Beicht, 13 N Greweling,14 M Hauptmann,15 A Kaufmann 

Tore: 0:1  F Leiendecker(5.)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 35