U19 A2: JSG Maring – JFV HH Morbach 4-2 (3-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

Schlechte 1. Halbzeit!

Leider konnte die A2 beim Auswärtsspiel in Lieser keine Punkte entführen. Auf Grund einer schlechten 1. Halbzeit lag man schon früh hinten und mußte mit einem 3:0 Rückstand in die Pause gehen. Nach der Halbzeit wurde es etwas besser und Björn Grünhäuser konnte auf 3:1 verkürzen und der eingewechselte Jonas Roth brachte uns sogar auf 3:2 heran. Leider musste man dann noch das 4:2 hinnehmen und verlor zurecht mit 4:2.

So spielte die U19 A2
1 (TW)K.Laudes – 2 M.Thees, 3 J.Shauckat, 4 B.Grünhäuser, 5 A.Kaufmann – 6 N.Dohr – 7 M.Schneider, 8 M.Herlach, 9L.diederichs – 10 T.Schnitzler, 11 K.Koltes

Reservespieler
12 K.Beicht,13 N.Greweling,14 M.Hauptmann,15 P,Thees,J.Roth,16 F.Leiendecker

Tore: 1-0 (4.), 2-0 (17.), 3-0 (18.), 3-1 (48.) Grünhäuser, 3-2 (58.) Roth, 4-2(65.)

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 15