U19 A2: JFV HH Morbach – JSG Hetzerath 1-1 (1-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

Leistungssteigerung!

Trotz einer Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen reichte es nur zu einem Unentschieden.
Beim Heimspiel in Horath( vielen Dank an die DJK für die kurzfristige Bereitstellung des Rasenplatzes) konnte die A2 endlich mal wieder ihr Potential abrufen und spielerisch und kämpferisch überzeugen. Besonders in der 1. Halbzeit ließ man dem Gegner keinen Raum und erspielte sich doch einige hochkarätige Torchancen. Leider fehlte beim Torabschluss die nötige Konsequenz bzw. das Quäntchen Glück. So mußte man mit einem mageren 1:0 in die Pause gehen. Nach der Halbzeit taten wir etwas weniger, wobei wir den Gegner eigentlich immer noch unter Kontrolle hatten. In der 64. Min wurde dann ein eigentlich ungefährlicher Schuß vom eigenen Mann in unser Tor abgefälscht. Leider konnten wir dann auch in der restlichen Spielzeit nicht mehr den Sack zumachen und mußten uns mit einem mageren Unentschieden begnügen.

So spielte unsere Mannschaft:

K. Laudes, B. Grünhäuser, N. Greweling, M. Thees, M. Hauptmann, N. Dohr, N. Blasius, J. Roth , F. Leiendecker, K. Koltes, N. Donell,

Reservebank:  A. Kaufmann, K. Beicht, M. Herlach , L. Diederichs,

Tore: 1:0 J. Roth (44.), 1:1 (64.)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 15