U19 A2: JSG Zell – JFV HH Morbach 0-5 (0-2)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

Hoher Auswärtssieg!

Auf dem neuen Kunstrasenplatz in Zell war die Vorgabe des Trainers Thomas Eck ganz klar:" an die Leistung des letzten Spieles anknüpfen und endlich die Chancen nutzen" Die Ansage kam auch an, denn man hatte den Gegner jederzeit unter Kontrolle und erspielte sich einige schöne Torchancen von denen wir heute auch 5 im Gästetor platzieren konnten. Es hätten durchaus noch 2-3 Tore mehr fallen können, wenn wir beim Abschluß mehr Präzision gezeigt hätten. In der Defensive standen wir gut und lediglich ein Fernschuß musste vom Keeper entschärft werden. Jetzt gilt es in den nächsten Spielen auf diesem Leistungsniveau zu bleiben und noch Punkte zu sammeln. Weiter so !

So spielte unsere Mannschaft:

K. Laudes (TW), B. Grünhäuser, N. Greweling, M. Thees, M. Hauptmann, N. Dohr, M. Schneider, M. Herlach, J. Roth; N. Donell, F. Leiendecker

Reservebank:  T. Schnitzler, K. Koltes, K. Beicht

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 10