U19 A1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – TuS Mayen ~ Sa., 23.05.15, 17:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A1

Sieg muss her…!

Nach unserer unglücklichen, aber selbst verschuldeten Niederlage gegen den amtierenden Rheinlandmeister aus Andernach, treffen unsere A1-Junioren in einem Nachholspiel auf den TuS Mayen. Unsere A1 könnte mit einem Sieg gegen den TuS  aus Mayen das i-Tüpfelchen auf eine bereits sehr erfolgreiche Saison setzen. „Wir haben gegen Andernach über die komplette Spieldauer eine gute Partie abgeliefert und dem Gegner keine Torchance gestattet. Das wir trotz alledem verloren haben, lag an 2 individuellen Fehlern, die so niemals passieren dürfen, „lautet das Fazit von Trainer Uwe Hartenberger. „Gelingt es uns diese abzustellen und die in der 2.Spielhälfte nicht vorhandene Durchschlagskraft im letzten Drittel des Spielfeldes abzustellen, haben wir alle Möglichkeiten Mayen zu schlagen. Ich freue mich sehr auf diese Partie, die ausnahmsweise in Hinzerath, auf dem dortigen Rasenplatz, ausgetragen wird.

Wir haben der Anfrage aus Hinzerath zugestimmt, auf Ihrem Pfingstsportfest dieses Spiel auszutragen und hoffen natürlich auf eine gute Kulisse, die uns dabei unterstützt, die 3 Punkte, die uns noch fehlen um Platz 4 zu sichern, einzufahren“, sieht Trainer Hartenberger dem Spiel optimistisch entgegen.