U17 B1: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Ruwertal 5-0 (2-0)

U17 B1: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Ruwertal 5-0 (2-0)

Souveräner Heimsieg!

Im ersten Heimspiel war die JSG Ruwertal zu Gast. Von Beginn an zeigten die Morbacher eine sehr konzentrierte und disziplinierte Mannschaftsleistung. Bereits in der 6. Minute wurde man mit dem 1:0 durch Eduard Herbolt belohnt. Das gab sichtlich Selbstvertrauen und es wurden mit gutem Offensivspiel weitere Chancen herausgespielt. In der 27. Minute war es dann David Buschbaum, der nach schöner Aktion zum hochverdienten 2:0 abschließen konnte. Nach dem Wechsel waren die Morbacher sofort hellwach und die JSG Ruwertal wurde permanent unter Druck gesetzt, sodass es eine Frage der Zeit war, wann die nächsten Tore fallen würden. Erneut trafen dann Eduard Herbolt (55.) und David Buschbaum (61. + 64.) zum auch in dieser Höhe verdienten Heimsieg. Eine prima Teamleistung wurde mit einem 5:0 Heimsieg belohnt.

Mannschaftaufstellung:
Riedt P., Eck L., Geus M., Schommer O., Greber J., Gnad S., Theis L., Franzen J., Martini L., Herbolt E., Buschbaum D.

Ergänzungsspieler:
Eibes L., Dresen R., Husic E., Stürmer M., Defic A.

Besondere Vorkommnisse: Keine

Zuschauer: 50