U12 D2: JSG Mittelmoseltal Lieser – JSG Morbach 8-0 (4-0)

U12 D2: JSG Mittelmoseltal Lieser – JSG Morbach 8-0 (4-0)

Deutliche Niederlage beim Ligaprimus!

Eine schwere Aufgabe hatte unsere D2 am Samstag in Platten. Gegen einen starken Gegner und mit vielen aus dem Jahrgang 2006 mussten sich unsere Jüngeren geschlagen geben. Es ist natürlich keine schöne Erfahrung und für die Jungs, die sich seit Wochen stetig weiterentwickeln, war das natürlich ein mentaler Rückschlag. Dennoch waren die Jungs nachdem Spiel ehrgeizig und zeigten direkt schon das sie Lust auf das nächste Training haben. Heute war der Gegner ein Schritt weiter als wir, obwohl wir sogar bis Mitte der ersten Halbzeit noch im Spiel waren und auch Chancen zur Führung hatten nach vielen Standards war es dann die JSG die in Führung ging und dies Dominant zeigte. Eins muss man aber anerkennen, dass sie sich nie aufgegeben haben und es immer weiter versucht haben. Dafür verdienen Sie Respekt und können Stolz auf ihr Verhalten sein.

Mannschaftaufstellung:
Afonso Da Silva – Paul Hager – Ben Wittmann – Anton Lipp – Sebastian Molz – Mathis Schell – Bastian Süß – Linus Weber – David Treinen

Ergänzungsspieler:
Dennis Wittmann – Matthias Stein – Wille Neuls

Torfolge: 16. 0:1 – 20. 0:2 – 24. 0:3 – 28. 0:4 – 35. 0:5 – 0:6 40. – 0:7 43. – 47. 0:8

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 100