U17 B2: JSG Untere Salm – JFV Hunsrückhöhe Morbach 0-1 (0-0)

U17 B2: JSG Untere Salm – JFV Hunsrückhöhe Morbach 0-1 (0-0)

Tabellenführung verteidigt !!

Ohne etatmäßigen Torwart, aber mit dem festen Willen, die Tabellenführung zu behaupten, ging es zum Auswärtsspiel nach Sehnen zur JSG Untere Salm. Gegen einen sehr kampfstarken, defensiv eingestellten Gegner taten wir uns über einige Strecken des Spiels schwerer als erwartet. Wenn dann mal der letzte Pass kam, schnell kombiniert wurde , scheiterten unsere Jungs am herausragend haltenden Torwart des Gegners. In der 2. Hälfte erhöhten wir den Druck und erspielten uns weitere, teilweise hochkarätige Chancen. Nach einer Ecke könnten wir den Ball verlängern und Mathias köpfte das lang ersehnte Führungstor für uns. Danach konnten wir das Spiel kontrollieren, versäumten aber weiter zielstrebig auf das 2. Tor zu gehen. Alles in allem sicher unser bisher schwächstes Spiel in der Saison, jedoch war der Sieg vollauf verdient. Nach 3 Spielen haben wir 9 Punkte, noch immer kein Gegentor und weiter Tabellenführer. Von daher können alle zufrieden sein mit dem Saisonstart. Vielen Dank an Maxi Merten, der als Torwart ausgeholfen hat und eine gute Leistung gebracht hat.

Mannschaftaufstellung:
Maxi Merten, Matthias Marx, Raphael Vochtel, Dennis Schemer, Niklas Greber, Felix Baranowsky, Lukas Eltges, Fynn Ganz, Marion Korb, Julian Thomas

Ergänzungsspieler:
Mohamed Jaber, Julius Martini, Frederik Marx, Moritz Weirich, Sami Schell

Torfolge: 0:1 Matthias Marx

Besondere Vorkommnisse: Keine

Zuschauer: 25