U17 B1: JSG Saarburg – JFV HH Morbach 2-2 (2-1)

U17 B1: JSG Saarburg – JFV HH Morbach 2-2 (2-1)

Verdienter Punkt in Saarburg!

Auch im 5. Spiel in Folge blieben die B1 Junioren ungeschlagen. Dabei begann das Spiel gegen einen erwartet starken Gegner, der sehr defensiv ausgerichtet war, nicht im Sinne der Morbacher. Bereits nach 11 Minuten fiel durch unnötige individuelle Fehler das 1:0 für Saarburg. In der Folge hatten die Morbacher die größeren Spielanteile, gute Chancen könnten nicht genutzt werden. In der Morbacher Drangphase fiel dann unerwartet und ebenfalls begünstigt durch individuelle Fehler das 2:0 für Saarburg. Nur eine Minute später konnten die Morbacher zum 2:1, nach schöner Vorarbeit von Herbolt, durch Buschbaum verkürzen. In der Halbzeit wurden die Fehler angesprochen und einige Veränderungen vorgenommen. Bereits in der 41. Minute konnte erneut Buschbaum zum 2:2 nach einem Fehler der Gegnerischen Abwehr ausgleichen. Die Morbacher drängten nun auf die Entscheidung. Leider wurde einige Chancen nicht genutzt. Alles in allem ein durchaus gerechtes Unentschieden.

Mannschaftaufstellung: Mertes, Gnad, Schommer, Geus, Eck, Greber, Dedic, Herboldt, Buschbaum, Martini, Franz

Ergänzungsspieler: Dresen, Eibes, Theis, Husic, Stürmer

Torfolge: 11. Minute 1:0, 26. Minute 2:0, 27. Minute 2:1, 41. Minute 2:2

Besondere Vorkommnisse: Keine

Zuschauer: 40