U19 A1: JFV HH Morbach – JFV Rhein-Hunsrück 0-4 (0-2)

U19 A1: JFV HH Morbach – JFV Rhein-Hunsrück 0-4 (0-2)

Bittere Niederlage im Derby!

Am Freitagabend bei Flutlicht spielte unsere A1 gegen den Nachbarn, die JFV Rhein-Hunsrück. Nach 8 Sekunden muss unsere 11 durch Tim Sausen der alleine aufs Tor geht eigentlich führen. Jedoch wurde das Tor knapp verfehlt. In der 10. Minute die nächste gute Chance durch Marvin Vogt der aus 16 Meter aber nur den Querbalken traf. Wie es im Fußball nunmal ist. 28. Spielminute, ein Freistoß aus dem Halbelf landete ohne Gegenwehr im langen Eck. 0:1 für die Gäste. In der 38. Minute erneut ein Freistoß der Gäste. Ein strammer Schuss ins rechte Eck, 0:2! In der 2. Halbzeit haben die Gäste dann verdient die Führung ausgebaut. Mehr Kampf , mehr Leidenschaft , mehr Wille. Klar merkst du die Verunsicherung, jedoch kannst du egal wie das befinden ist rennen und kämpfen. Das taten die Gäste vorbildlich. Nun heißt es Ärmel hoch und sich hochbeißen!

Mannschaftaufstellung: Maurice Olk – Tobias Krajczy- Jonathan Engel – Marcel Schultheiß – Tim sausen – Sam Schurich -Lorenz Schmitt- Dominik schell -Louis Thul – Marvin Vogt – Dennis Senz

Ergänzungsspieler: Tim Schanda – Robert Engel – Josef Mertes – Julian Eibes

Torfolge: 0:1-0:2-0:3-0:4

Besondere Vorkommnisse: Keine

Zuschauer: 80

Menü schließen